Abiturjahrgang 2021:Der Abiturjahrgang 2021 unterstützt die sozialen Projekte der USH!

Übergabe der Spende an Schulleiter Dr. Kühling und die ehemaligen Jahrgangsstufenleiterinnen Fr. Rathmann und Fr. Bürvenich
Übergabe der Spende an Schulleiter Dr. Kühling und die ehemaligen Jahrgangsstufenleiterinnen Fr. Rathmann und Fr. Bürvenich
Datum:
4. Nov. 2021
Von:
Dr. Carsten Oerder

In den schweren Zeiten der Corona-Krise hat der Abiturjahrgang 2021 erfolgreich das Abitur absolviert!

Geprägt war der Unterricht von Lockdowns, Homeschooling und zahlreichen Videokonferenzen. Unser Abiturjahrgang konnte leider nicht alles machen, was sonst möglich gewesen wäre, es gab z.B. keinen Abiball oder keine Studienfahrt, jedoch haben wir versucht das Beste daraus zu machen. Es gab eine Abizeitung mit vielen tollen Erinnerungen, die erfolgreich verkauft wurde. 

Insgesamt konnten wir 354€ einnehmen können und haben uns entschieden, dieses Geld auf die drei sozialen Projekte der Schule, Pundo, Momotombo und Balthasar, aufzuteilen und etwas Gutes in den schweren Zeiten zu tun.

Hiermit möchten wir noch einmal allen Schülerinnen, Lehrerinnen, Lehrern und Familienangehörigen danken für das Interesse an unserer Abizeitung!

Caroline Elsner, Abiturientin des Jahrgangs 2021