Zum Inhalt springen

Alles Neue macht der Juni:Kennenlernfest der neuen Fünftklässlerinnen

Wir begrüßen unsere neunen Fünftklässlerinnen an Realschule und Gymnasium der Ursulinenschule Hersel! Herzlich Willkommen!
neue Klasse G5a
Datum:
13. Juni 2022
Von:
Dr. Carsten Oerder

In den letzten Tagen haben wir unsere neuen Fünftklässlerinnen in der Schule begrüßt!

An den vergangenen beiden Freitagen haben unsere beiden Schulen die Viertklässlerinnen begrüßt, die ab kommendem Schuljahr die Realschule und das Gymnasium der  Ursulinenschule Hersel besuchen werden.

Am Freitag, d. 3. Juni haben Frau Schwarz und Frau Plogmaker sowie Frau Düppe und Frau Iskra ihre neuen R5er begrüßt.

Eine Woche später, am Freitag, d. 10. Juni wurden die neuen Fünfklässlerinnen am Gymnasium begrüßt - auch von Ihren Klassenlehrerinnen und -lehrern: Frau Grewer und Herrn Dr. Oerder, Frau Benning und Frau Collenberg sowie Herrn Behm und Frau Böhmer!

Wir freuen uns, dass wir uns schon vor dem neuen Schuljahr kennenlernen konnten und hoffen, dass es die Vorfreude steigert, nun mit im gemeinsamen Ursulinenschiff zu fahren!

Euch und Euren Eltern wünschen wir noch ein paar schöne "letzte" Tage an der Grundschule, anschließend schöne Ferien und bald viel Freude an der USH!