Zum Inhalt springen

Leseabend an der USH:Leseabend der Fünftklässlerinnen

IMG_0847
Datum:
19. März 2023
Von:
Dr. Carsten Oerder
IMG_0847-1

Am 17.03.2023 fand der Leseabend an der USH statt. Teilgenommen haben Schülerinnen der 5. Klassen der Realschule und des Gymnasiums.

Der Abend startete mit ein paar Spielen in der Turnhalle, gefolgt von einem Hot-Dog-Essen im Forum und dem darauffolgenden Vorlesen.

Hierfür versammelten sich die vorlesenden Lehrerinnen und Lehrer und die Schülerinnen in der Bibliothek. Nachdem es sich alle Schülerinnen mit ihren Kissen, Decken und Kuscheltieren gemütlich gemacht hatten, ging es los!

Gelesen wurde aus dem Roman „Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt“ von Tom Llewellyn. 

Wir danken Frau Nowakovski und ihrem Team für die Organisation und Durchführung des gelungenen Abends!
 
 
 
 

IMG_0843