Zum Inhalt springen

Schulleiterin Tannenläufer verleiht die Preise zur Schul-Team-Challenge 2022:Preisverleihung: Schul-Team-Challenge

K1600_2022-05-06 Preisverleihung Schulteamchallenge (1)
Datum:
6. Mai 2022
Von:
Dr. Carsten Oerder
K1600_2022-05-06 Preisverleihung Schulteamchallenge (3)

Der Schulmarathon ist ja in den vergangenen zwei Jahren ausgefallen war. Nun konnte er in dieses Jahr stattfinden!

Als Vertreterinnen für unsere Realschule liefen:

  • Ida Matuschek aus der R 10b,
  • Dana und Toni Schallenberg aus der R 9a,
  • Johanna Steiner,
  • Franziska Moormann,
  • Carolina Brück und
  • Miley Frenken aus der R 6b.
K1600_2022-05-06 Preisverleihung Schulteamchallenge (2)

Auch die beiden weiteren Ersatzläuferinnen, die im Notfall eingesprungen wären und im Vorfeld bis zum Schluss mit trainiert hatten, waren aus der R 6b:

  • Fabienne Recht und
  • Emily Jürgens.

 Wir gratulieren allen Läuferinnen sehr herzlich! Schulleiterin Tannenläufer freute sich sehr über dieses sportliche Engagement und ließ es sich nicht nehmen, die Urkunden und Medaillen am heutigen Schulvormittag zu verleihen! Mit dabei war natürlich auch Sportlehrerin Andrea Stader, die die Mädchen betreut hat.

Im April des nächsten Jahres findet dann der nächste Marathon in Bonn statt!