Zum Inhalt springen

Einladung zum Pundo-Büchermarkt in Mondorf:Pundo-Büchermarkt

Pundo-Garagenverkauf
Datum:
18. Aug. 2022
Von:
Dr. Carsten Oerder

Auch in diesem Jahr plant die,,lnitiative Ein Herz für Pundo" wieder einen Büchermarkt in der Doppel-Garage in Mondorf. Dieser findet am Sonntag, dem 28. Augustz dieses Jahres von 11 - 18 Uhr Mondorf, Meindorfer Str. 10 statt.

Auf verschiedenen Tischen werden Krimis, Romane, Sachbücher, Kinderund Jugendbücher und auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel ausgebreitet. Gegen eine Spende können dann gut erhaltene und teilweise fast neue,,Schätzchen" erworben werden und ,,Bücherwürmer" und,,Spiel-Fans" glücklich machen. Die Spendensumme kommt in diesem Jahr der im Aufbau befindlichen Schülerbücherei in Pundo (Kenia) zugute.

Die,,Pundo-Ladies" freuen sich auf regen Besuch, auch und vor allem von Ursulinenschülerinnen aus Hersel, die durch ihre Arbeit in der Schule viele Pundo-Projekte schon seit Jahren unterstützen.

Es wird bei trockenem Wetter auch in einer Plauderecke frische, heiße Waffeln und Tee oder Kaffee geben.

ln den vergangenen Jahren wurde die Bücher-Aktion von vielen Pundo-Freunden unterstützt. Viele gut erhaltene mittlerweile ausgewachsene Kinderbücher, Romane und Krimis, die einmal gelesen und dann wieder im Schrank verschwanden, wurden den Pundo-Frauen zur Weitergabe übergeben. Auch in diesem Jahr werden so neue Besitzer Freude an neuen Büchern finden.

Bei Fragen bitte telefonisch melden unter: 02208/2603.