Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Aufführung des Theaterkurses:"Die Premiere wird ein Fiasko!"

die_Theaterprobe_Plakat
Datum:
9. Okt. 2022
Von:
Dr. Carsten Oerder

So verzweifelt äußert sich Regisseur Klaus mehrfach während des komödiantischen Stücks "Theaterprobe" angesichts seiner vollkommen chaotischen Schauspielertruppe.
Gott sei Dank war die Aufführung des koop. Theaterkurses der USH und des CoJoBos am 10. und 11. September im Aegidiussaal der USH aber alles andere als ein Fiasko!

Bühnenbildbau

Schon während der Aufführung wurden die engagierten Schülerinnen und Schüler mit viel Applaus und vielen Lachern seitens des begeisterten Publikums belohnt. Im Anschluss gab es sogar Standing Ovations für die Nachwuchsstars.

Unterstützt wurde der Kurs unter Leitung von Frau Benning und Herrn Naatz unter anderem beim Bühnenbild durch den E-Stufen Kunstkurs von Frau Buchalik: an dieser Stelle nochmals vielen Dank!