Zum Inhalt springen

Fußballteam der USH im Finale um die Kreismeisterschaft

2022-03-09 Vorrunde Kreismeisterschaft Fußball
Datum:
9. März 2022
Von:
Dr. Carsten Oerder

Unser ganz neu zusammengewürfeltes Fußballteam der Ursulinen (Jg. 2008-2010) konnte sich beim Vorrundenturnier durchsetzen und steht nun im Finale um die Kreismeisterschaft im Rhein-Sieg-Kreis!

Gemeinsam fuhren wir am Mittwoch, den 09.03.22 nach der 3. Stunde mit Frau Busch nach Bornheim zur Europaschule.

Gegen die Gesamtschule Rheinbach konnten wir ein Unentschieden erzielen, gegen die Europaschule Bornheim allerdings mit 8:0 gewinnen. Wir haben uns sehr gefreut! Somit standen wir als Tagessieger fest und freuen uns auf das Finale um die Kreismeisterschaft.

Paula, Nina und Greta (8c), Enna und Hannah (7b), Hannah und Maria (7a), Malin (5c), Laura, Charlotte, Charlotta und Leni (6b)