Ursulinenschule Hersel mehrfach geehrt:MINT-freundliche Schule und Digitale Schule 2020

Das Gymnasium der Erzbischöflichen Ursulinenschule Hersel wird als MINT-freundliche Schule und als Digitale Schule 2020 geehrt.
Bildschirmfoto-2018-10-26-um-15.53.13
Bildschirmfoto-2018-10-26-um-15.53.13
27. Aug 2020
Dr. Carsten Oerder

Es ist der Schulgemeinschaft schon länger bekannt und es wurde von der Schulleitung auch offiziell schon bekanntgegeben, nun folgt die offizielle - aber virtuelle - Ehrungsfeier des Gymnasiums der USH als MINT-freundliche Schule und Digitale Schule 2020!

Am kommenden Freitag, d. 4. September 2020 findet diese virtuelle Ehrungsfeier von 14:00 bis 15:30 Uhr statt. Die Ehrungen laufen über die Videokonferenz-Plattform Zoom.
Die Medienscouts werden das Ganze gemeinsam mit Frau Urff, Herrn Dr. Kühling und weiteren Interessierten im iPad-Raum verfolgen. 

Zudem gibt es die Möglichkeit, dass Interessierte die Feier auf Twitch unter folgendem Link streamen können: https://www.twitch.tv/sciencecollegeoverbach

Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich über diese Auszeichnung und feiert nun auch virtuell die Auszeichnung durch das Land Nordrhein-Westfalen!

 

guetesiegel_sticker_rgb-ohne Hintergrund
guetesiegel_sticker_rgb-ohne Hintergrund