Zum Inhalt springen

Letzter Schultag: Freitag, 5. Juli 2024:Schöne Sommerferien!

Heute war der letzte Schultag des Schuljahres 2023-2024.
Pause
Datum:
5. Juli 2024
Von:
Christiane Habeck

Als Ursulinenschule - zwei Schulen in einem Boot - haben wir zuerst gemeinsam Gottesdienst im Park gefeiert - diesmal mit einem besonders sportlichen Motto: Olympia - Hearts wide open. Dort hieß es unter anderem, dass im Hochleistungssport zwischen den harten Trainingsphasen die Pausen das Wichtigste sind.
Im Anschluss haben die Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen- und Klassenlehrer-Teams gefrühstückt, aufgeräumt und Spiele gespielt. Und dann gab es auch schon die Zeugnisse!

Vielleicht betreiben nicht alle Hochleistungssport, aber auch die USH gönnt ihren Schülerinnen diese Pause!

 

Geht behütet und beschützt in die Sommerferien!

Wir wünschen allen Schülerinnen, deren Familien, den Lehrerinnen und Lehrern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine schöne Ferienzeit, gute Erholung und Gottes Segen! Dann sehen wir uns alle hoffentlich gesund wieder, und zwar am ersten Schultag nach den Ferien:

für die Realschule und Gymnasium am Mittwoch, d. 21. August 2024!