Kinderuni Koblenz: Angebote für Kinder von 8 bis 12 Jahren:Was passiert, wenn man im Internet ein Gratisspiel herunterlädt?

Die Kinderuni bietet virtuelle Angebote für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Was passiert, wenn man im Internet ein Gratisspiel herunterlädt?
Augengucker_625
Augengucker_625
Datum:
30. Juni 2021
Von:
Dr. Carsten Oerder

Die Kinderuni Koblenz bietet virtuelle Angebote für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Was passiert, wenn man im Internet ein Gratisspiel herunterlädt? Wie kann Google Geld verdienen, wenn ich als Nutzerin oder Nutzer doch gar nichts bezahle?

Solchen Fragen können die Junior-Wissenschaftlerinnen und -Wissenschaftler zum Beispiel im August in einer Vorlesung auf den Grund gehen. In anderen Veranstaltungen entdecken Neugierige zum Beispiel die Wunder des Wassers oder helfen dabei, die Probleme in der Krossen Krabbe zu lösen. Die Teilnahme ist kostenfrei, Infos und Anmeldung unter www.hs-koblenz.de/kinderuni.

Viel Spaß dabei!